ERSTES KINDERMUSICAL: „Die Flaschenpost“ (1999-2000) – Vereinsgründung der „Uttendorfer Talentewerkstatt“

ZURÜCK

Nach dem Buch: „Die bunte Flaschenpost“ von Lore Leher / Hetty Krist ist  ein Kindermusical (Eigenproduktion von Maria und Filon Frak und Mag.Erich Helmreich) entstanden, welches im Jahr 2000 in Uttendorf im Rahmen der Uttendorfer Talentewerkstatt uraufgeführt wurde.

Zeitungsausschnitte zu „Die bunte Flaschenpost“ als PDF Datei herunterladent

Aus privaten Gründen (mein erster Sohn ist im Jahr der Vereinsgründung geboren)  habe ich  meine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit –  sowohl in der Jungschar, als auch in den musikalischen Projekten im Uttendorfer Verein zurückgelegt.

Ein Dank jedem und jeder Einzelnen, die oder der an den großen Erfolgen mit unterstützender Hilfe rundherum beigetragen hat!

Es braucht immer viele Hände, wenn es um die Umsetzung derartiger Projekte geht.

Ich danke euch allen für diese schöne Zeit!!!

Hinweis: Das Theaterstück „Im Photoatelier“ wurde von Anna Bruckbauer und Gisela Doda einstudiert, während Ausschnitte vom Musical „Grease“ von Maria Frak und Andreas Ortner erarbeitet wurden.

ZURÜCK